• Anmelden Create account
  • (+44) 2037697148
    MON bis FRE 9:00 bis 19:30 Uhr / SAT: 9:30 bis 13:30 Uhr

Erdnussbutter ist ein sehr gesunder, cremiger und übermäßig leckerer Snack. Er bietet uns eine ausgezeichnete Nährwerttabelle mit Proteinen, gesunden Fetten, einer großen Menge an Vitaminen und auch Mineralien. Perfekt, um in unsere Ernährung aufgenommen zu werden und als Snack für alle zu essen, die etwas Appetitliches wollen, ohne das Risiko, zu viele Kalorien zu verbrauchen.

  • Icono Haben Sie es billiger gefunden? Wir schlagen den Preis

    Erdnussbutter, lecker, gesund und ohne viele Kalorien.

    Ideal zum Essen und um Angstzustände kontrollieren zu können, wenn sie angreifen, für einen Snack, Frühstück, Abendessen und wann immer Sie wollen, mit was auch immer Sie wollen.

    Erdnussbutter bietet uns ernährungsphysiologisch große Vorteile, da es uns hilft, Proteine, gesunde Fette, Kohlenhydrate, Vitamine wie A, B, C, D, K ... und auch eine umfangreiche Mineralienkette daraus zu gewinnen. Erdnussbutter wirkt als ausgezeichnetes Antioxidans.

    Erdnussbutter ist ein Produkt, das hundertprozentig aus vollständig biologischen Zutaten hergestellt wurde, ohne chemische Verfahren zu durchlaufen, die all die vorteilhaften Eigenschaften verändern können, die es bietet. Diese Creme bietet uns verschiedene Präsentationen für unseren Verzehr, zum Beispiel ist sie total cremig, was ideal für die Kleinen im Haus ist, um sie problemlos zu genießen, und es gibt auch die knusprige Präsentation, sie bringt physische Erdnussstücke, die sie mehr machen konsequent und von den älteren bevorzugt.

    Aus der Erdnussbutter erhalten wir verschiedene und weitreichende therapeutische Vorteile, da sie auf natürliche Weise als gutes Antioxidans wirkt, das für alle unsere Zellen sehr gut ist und dazu beiträgt, den Blutfluss zu verbessern und so viel mehr Nährstoffe und mehr zu transportieren. Sauerstoff als das, was ich normalerweise tragen würde. Dieses Produkt ist das beste auf dem Markt, um Kekse und Brot verbreiten zu können. Dies führt zu einer Kombination aus sehr leckeren und einzigartigen Aromen, die Sie in Begleitung Ihrer Familie und Freunde immer wieder probieren können.

    Erdnussbutter Eigenschaften:

    • Perfekt für jede Diät.
    • Gesund.
    • Es wirkt als Antioxidans.
    • Hilft die Durchblutung zu verbessern.
    • Es hat eine große Menge und verschiedene Arten von Vitaminen.
    • Köstlich.
    • Es bietet eine umfangreiche Kette von Mineralien.
    • Es gibt uns einen Beitrag von Aminosäuren.
    • Ideal für Snacks.
    • Es kann auf verschiedene Arten gegessen werden.

    Erdnussbutter ist ein Produkt, das nicht nur extrem lecker ist, sondern uns auch große und vielfältige Vorteile bietet, wie z. B. seinen Nährstoffgehalt. Es liefert uns eine geringe Menge an Aminosäuren, wodurch es ziemlich vollständig ist. Verschiedene Vitamine wie A, B, C, D, K ... umfangreiche Menge an Mineralien wie Kalzium, Eisen, unter vielen anderen; Es gibt uns auch Vorteile für unsere Gesundheit, da die Fette, die dieses Produkt bietet, völlig gesunde Fette sind und alle seine Inhaltsstoffe zusammen als gutes natürliches Antioxidans wirken und zur Verbesserung unserer Durchblutung beitragen. Es hat keine überschüssigen Kalorien, was es ideal für die Fitness-Diät von Menschen macht, die es konsumieren könnten.

    Empfohlene Verwendung : Diese Cachuete-Creme ist ein ideales Produkt zum Verteilen von Keksen und Brot. Nach dem Öffnen sollte es gekühlt und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden.

    Questions and answers
    Momentan keine Fragen von Kunden

    Información básica de protección de datos. Responsable del tratamiento: Osuna Sport SL. Finalidad: Publicación y respuesta de preguntas / publicación comentarios, envío de información promocional. Base legitimadora: Consentimiento del interesado. Tiene derecho a acceder, rectificar y suprimir los datos, así como otros derechos, como se explica en la información ampliada. Información ampliada sobre protección de datos en política de privacidad

    Cremas de cacahuete (View more)

    6,50 €
    9,00 €
    27% dto
    Geschmack
    • wird in 4-7 Tagen verschickt

    Jetzt kaufen und erhalten zwischen Freitag 22 Oktober und Montag 25 Oktober

    Menge
    Add to wishlist
    Visa Mastercard paypal Apple Pay Google Pay