• Anmelden Create account
  • (+44) 2037697148
    MON bis FRE 9:00 bis 19:30 Uhr

Be green energy - 200g

8/10 2

Be Green Energy von Be Essential ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das eine Mischung aus Bio-Lebensmitteln wie Luzerne, Spirulina, Weizengras und Grünkohl mit einer entgiftenden und energetisierenden Wirkung enthält, die zum Schutz des Verdauungssystems, der Hautgesundheit und der Gesundheit nützlich ist Haare und steigern Energie und Ausdauer.

  • Icono Haben Sie es billiger gefunden? Wir schlagen den Preis

    Be Green Energy von Be Essential erhöht Ihre Energie und schützt Ihren Körper vor Krankheiten!

    Be Green Energy von Be Essential wird mit Bio-Lebensmitteln mit entgiftender und revitalisierender Wirkung wie Luzerne hergestellt, deren regulatorische Eigenschaften des Harn- und Verdauungssystems eingreifen, um den Körper von Toxinen zu reinigen und die Behandlung von Nierenversagen und Magengeschwüren zu unterstützen, stimuliert Das Immunsystem und optimiert seine Reaktion auf Viren und Bakterien. Es hat einen hohen Eisengehalt, der nicht nur zur Vorbeugung, sondern auch zur Bekämpfung der Eisenmangelanämie beiträgt. Außerdem senkt es den Cholesterinspiegel, verringert das Auftreten von Migräne und verbessert das Erscheinungsbild der Haut; Spirulina, das dieser Formel hinzugefügt wurde, enthält eine große Menge an Vitaminen, Mineralien und Fettsäuren, die die Muskelkraft und Ausdauer des Körpers verbessern und zur Wiederherstellung der körperlichen Form und Vitalität beitragen. Entgiftet den Körper von Schwermetallen, senkt den Bluthochdruck und stärkt das Immunsystem. Sein hoher Gehalt an Vitamin B6 verringert das Risiko von Herzinfarkten und Flüssigkeitsansammlungen im unteren Bereich der Beine. Außerdem liefert es das notwendige Biotin zur Pflege von Haaren, Nägeln und Haut. Ein weiterer Bestandteil dieses Nahrungsergänzungsmittels ist Weizengras, das an der Regulierung des Blutzuckerspiegels, der Kontrolle des Blutdrucks und der Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte beteiligt ist. Seine hohe Entgiftungskraft hilft bei der Reinigung des Körpers und fördert die Blut- und Leberreinigung, beseitigt Giftstoffe, reinigt den Dickdarm und kann verschiedene Krankheiten verhindern. Schließlich werden wir über Grünkohl sprechen, der das reibungslose Funktionieren von Magen, Leber, Immunsystem und Herz fördert. Er gilt als großer Verbündeter der Ernährung von Sportlern, da sein hoher Gehalt an Mineralien und Vitaminen dazu beiträgt, Flüssigkeiten und Vitalität nachzufüllen Das Training.

    Was ist Be Green Energy von Be Essential ?

    • Enthält eine Mischung aus Bio-Lebensmittelpulver.
    • Reich an Eiweiß und Ballaststoffen.
    • Reich an Nährstoffen, Mineralien, Antioxidantien und Vitaminen.
    • Pflegt gesunde Haut und Haare.
    • Stärkt das Immunsystem und die entgiftende Wirkung.
    • Bietet Vitalität und Energie.
    • Ohne Gluten.
    • 100% natürlich.

    Was ist in jeder Dosis von Be Green Energy von Be Essential enthalten ?

    Be Green Energy von Be Essential ist ein pulverförmiges Nahrungsergänzungsmittel, das leicht zu verdünnen ist und vom Körper schnell aufgenommen wird. Hergestellt aus pulverisierter Bio-Luzerne, pulverisiertem Bio-Spirulina-Seetang, pulverisiertem Bio-Weizengras, pulverisiertem Bio-Grünkohl.

    Inhalt pro Dosis (10 gr):

    • Es liefert einen Energiewert von 144,3 kJ / 34,4 kcal.
    • Es enthält 0,63 g Fett, davon 0,1 g gesättigtes Fett.
    • Es enthält 1,3 Gramm Kohlenhydrate, von denen 0,2 Gramm Zucker sind.
    • Bietet 2,6 Gramm Ballaststoffe.
    • Enthält 4,6 Gramm Protein.
    • Es hat 0,04 g Salz.

    Wofür ist Be Green Energy von Be Essential ?

    Be Green Energy von Be Essential ist das Nahrungsergänzungsmittel, das wichtige Vitamine und Mineralien für die Erhaltung der Gesundheit enthält. Seine entgiftende Wirkung befreit den Körper von Giftstoffen und wirkt als starker Energizer, der Vitalität und Energie wiederherstellt, um die täglichen Aktivitäten zu verbessern. Stärkt das Immunsystem und schützt den Körper vor Krankheiten.

    Be Green Energy von Be Essential soll nähren, entgiften und revitalisieren. Ideal für Sportler und Menschen mit viel körperlicher Aktivität. Nützlich, um die Gesundheit von Haut und Haaren zu pflegen. Zur Unterstützung von Blutdruckbehandlungen und Cholesterin- und Blutzuckerkontrolle.

    Empfohlene Tagesdosis Be Green Energy von Be Essential

    • Nehmen Sie 10 bis 30 gr.
    • In 200 oder 300 ml Wasser, Milch oder Fruchtsaft auflösen.
    • Nimm 1 mal am Tag.

    Kundenbewertungen: Be green energy - 200g

    7.0
    2 Reviews
    Zurücksetzen
    02.02.2021
    Be Green Energy von Be Essential ist eine alkalisierende Formel aus organischen Superfoods mit einer hohen Menge an Nährstoffen mit hoher Verfügbarkeit, die uns mit Vitaminen und Mineralien versorgen, die uns helfen, unsere Zellen zu reinigen, zu reinigen und mit Sauerstoff zu versorgen.
    03.03.2021
    Die Wahrheit ist, dass ich gerne alle Arten von Produkten oder Nahrungsergänzungsmitteln habe und ich diese spezielle Creme nicht verpassen durfte und ich verstehe, dass die Marke in Bezug auf Qualität und Preis auch sehr effektiv ist und dank mehr Muskelkraft
    Questions and answers
    Momentan keine Fragen von Kunden

    Información básica de protección de datos. Responsable del tratamiento: Osuna Sport SL. Finalidad: Publicación y respuesta de preguntas / publicación comentarios, envío de información promocional. Base legitimadora: Consentimiento del interesado. Tiene derecho a acceder, rectificar y suprimir los datos, así como otros derechos, como se explica en la información ampliada. Información ampliada sobre protección de datos en política de privacidad

    SuperFoods (View more)

    17,99 €
    • Sofortiger Versand
    • EAN: 8425252159368
    • Best before: 30.05.2023

    Jetzt kaufen und erhalten zwischen Mi 1 Februar und Fr 3 Februar

    Menge
    Visa Mastercard Apple Pay Google Pay Scalapay