• Anmelden Create account
  • (+44) 2037697148
    MON bis FRE 9:00 bis 19:30 Uhr / SAT: 9:30 bis 13:30 Uhr

Real vegan amino+ - 1kg

10/10 18

Real Vegan Amino + von Big ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das ein pflanzliches Proteinisolat darstellt, das mit essentiellen Aminosäuren angereichert ist. Es gibt zwei köstliche Geschmacksrichtungen zur Auswahl, laktosefrei und für Vegetarier und Veganer geeignet.

  • Icono Haben Sie es billiger gefunden? Wir schlagen den Preis

    Real Vegan Amino + von Big

    Real Vegan Amino + von Big ist ein pulverförmiges Nahrungsergänzungsmittel, das aus einem pflanzlichen Proteinisolat (90%) besteht, das mit 10% essentieller Aminosäuren im richtigen Verhältnis angereichert ist.

    Es ist auch in 2 köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich, laktosefrei und für den Verzehr durch Menschen geeignet, die sich vegetarisch und vegan ernähren.

    Eigenschaften von Big's Real Vegan Amino +

    • Mit Aminosäuren angereichertes Pflanzenproteinisolat
    • Ohne Laktose
    • Geeignet für Veganer und Vegetarier

    Was bringt Bigs Real Vegan Amino +?

    Real Vegan Amino + von Big wird in einem Behälter geliefert, der 1 kg Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform enthält.

    Spezifikationen pro Dosis (30 g, Kekse und Cremegeschmack), die Werte variieren je nach Geschmack:

    • Es hat einen Energiewert von 107,7 Kcal
    • Es hat 0,24 g Fett, von denen 0,12 g gesättigt sind
    • Es enthält 0,82 g Kohlenhydrate, von denen 0,25 g Zucker sind
    • Es hat 0,65 g Ballaststoffe
    • Es hat 25,26 Gramm Protein
    • Es hat 0,43 g Salz
    • Hat 24,6 g Sojaproteinisolat
    • Es enthält 900 mg L-Threonin
    • Hat unter anderem 600 mg L-Leucin

    Empfohlene tägliche Portion von Big's Real Vegan Amino +

    • Verbrauchen Sie 1 Maß (30 g), gelöst in 300 ml Wasser, Milch oder Gemüsegetränk, ungefähr 30-60 Minuten nach dem Training.

    Kundenbewertungen: Real vegan amino+ - 1kg

    9.2
    18 Reviews
    5 stars
    4 stars
    Zurücksetzen
    19.11.2021
    Ich war überrascht von der Textur und dem spektakulären Pink-Panther-Geschmack. Ich habe noch nie ein so gutes pflanzliches Protein gegessen. Ich würde es empfehlen, auch wenn Sie nicht vegan sind!
    20.01.2022
    Eine gute Alternative zur Einnahme der Aminosäuren, aber Veganer, daher bleibe ich bei diesem Produkt und mehr, wenn es von groß ist
    09.04.2021
    Das beste Protein, das ich je gegessen habe, sowohl in Lösung als auch im Geschmack. Letzteres ist absolut spektakulär, und dass ich vom Geschmack nicht viel erwartet habe, da es sich um ein pflanzliches Protein handelt, da diese meist recht "trinkbar" sind. Der Preis erscheint mir sehr gut.
    09.04.2021
    Das beste Protein, das ich je gegessen habe, sowohl in Lösung als auch im Geschmack. Letzteres ist absolut spektakulär, und dass ich vom Geschmack nicht viel erwartet habe, da es sich um ein pflanzliches Protein handelt, da diese meist recht "trinkbar" sind. Der Preis erscheint mir sehr gut.
    25.06.2021
    Was für ein Proteingenuss! Das beste vegane Protein, das ich je probiert habe, da diese eher unangenehm einzunehmen sind. Der Cookie-Geschmack dieses hier scheint mir jedoch wunderbar zu sein, abgesehen davon, wie gut es sich für den Magen anfühlt.
    26.03.2021
    Ich muss sagen, dass ich, obwohl ich nicht vegan bin, dieses Protein ausprobiert habe und es geschmacklich viele Molkenproteine übertrifft. In Bezug auf die Verdaulichkeit fühlt es sich eindeutig besser an als ein Milchprotein, obwohl ich immer noch ein Protein tierischen Ursprungs behalte, insbesondere wegen der biologischen Wertigkeit.
    26.03.2021
    Ich muss sagen, dass ich, obwohl ich nicht vegan bin, dieses Protein ausprobiert habe und es geschmacklich viele Molkenproteine übertrifft. In Bezug auf die Verdaulichkeit fühlt es sich eindeutig besser an als ein Milchprotein, obwohl ich immer noch ein Protein tierischen Ursprungs behalte, insbesondere wegen der biologischen Wertigkeit.
    03.08.2021
    Seine Textur hat mich sehr überrascht, denn obwohl es kein Casein ist, verleiht es ihm eine gewisse Luft. Auf der anderen Seite ist es geschmacklich das beste pflanzliche Protein und verliert nicht das Gesicht eines Whey Proteins.
    10.09.2021
    Obwohl es aus einer einzigen pflanzlichen Proteinquelle stammt, haben mich Textur, Geschmack und Verdauung enorm überzeugt. Es ist eines der besten, das Sie derzeit an veganem Protein finden können.
    29.11.2021
    Ohne Zweifel das beste pflanzliche Protein, wenn Sie das Etikett auf der Makrowaage lesen, bis Sie die Flasche öffnen und eine 10 kosten.
    19.01.2022
    Eines der besten veganen Proteine, das ich probiert habe, überrascht und glücklich mit seinem großartigen Geschmack und seiner Textur sowie seiner guten Verdauung.
    15.04.2021
    Sehr angenehm überrascht mit diesem pflanzlichen Protein, vor allem auf der Geschmacksebene, die meiner Meinung nach nicht nur erreicht wird, sondern sogar viele Molkenproteine übertrifft. Ich mag vegane Proteine nicht sehr, aber es ist ein Protein, das nicht enttäuschen wird.
    15.04.2021
    Sehr angenehm überrascht mit diesem pflanzlichen Protein, vor allem auf der Geschmacksebene, die meiner Meinung nach nicht nur erreicht wird, sondern sogar viele Molkenproteine übertrifft. Ich mag vegane Proteine nicht sehr, aber es ist ein Protein, das nicht enttäuschen wird.
    19.01.2022
    Ausgezeichnetes pflanzliches Protein, ideal, wenn wir uns vom Missbrauch tierischer Proteinquellen erholen und somit entschlacken wollen
    30.12.2021
    Ich war vom Geschmack sehr überrascht, denn als Prote Vagana habe ich erwartet, dass es viel künstlicher ist.
    14.04.2021
    Obwohl ich nicht vegan bin, habe ich wegen der ausgezeichneten Meinungen, die ich darüber gelesen hatte, nach diesem Protein gefragt und ehrlich gesagt, bis auf das Aminogramm bezüglich eines Molkenproteins, beneide ich wenig oder nichts: brutaler Geschmack, Auflösung von zehn und perfekte Verdauung.
    14.04.2021
    Obwohl ich nicht vegan bin, habe ich wegen der ausgezeichneten Meinungen, die ich darüber gelesen hatte, nach diesem Protein gefragt und ehrlich gesagt, bis auf das Aminogramm bezüglich eines Molkenproteins, beneide ich wenig oder nichts: brutaler Geschmack, Auflösung von zehn und perfekte Verdauung.
    06.11.2021
    gute Option für mich, ich bin Veganer und verwende nicht gerne alles, was tierische Produkte enthält
    Questions and answers
    Momentan keine Fragen von Kunden

    Información básica de protección de datos. Responsable del tratamiento: Osuna Sport SL. Finalidad: Publicación y respuesta de preguntas / publicación comentarios, envío de información promocional. Base legitimadora: Consentimiento del interesado. Tiene derecho a acceder, rectificar y suprimir los datos, así como otros derechos, como se explica en la información ampliada. Información ampliada sobre protección de datos en política de privacidad

    Eiweiss (Pflänzliches) (View more)

    35,20 €
    Geschmack
    • Sofortiger Versand
    • EAN: 8425252161514
    • Best before: 30.11.2023

    Menge
    Visa Mastercard paypal Apple Pay Google Pay