• Anmelden Create account
  • (+44) 2037697148
    MON bis FRE 9:00 bis 19:30 Uhr

Vitamin c - time 1000mg - 180 tablets

8/10 5

Vitamin C 1000 mg verzögerte Freisetzung aus Lamberts Laboratories bieten ausreichende Vitamin C-Werte für diejenigen, die eine Nahrungsmittelinsuffizienz dieses Nährstoffs haben. Diese Tabletten enthalten auch einen relevanten Anteil an Bioflavonoiden, von denen bekannt ist, dass sie die Aufnahme von Vitamin C erleichtern und spezifische Auswirkungen auf die Stärkung der Kapillaren haben. Diese Bioflavonoide umfassen Rutin, Quercetin, Citrin und Hesperidin.

  • Icono Haben Sie es billiger gefunden? Wir schlagen den Preis

    Vitamin C 1000 mg verzögerte Freisetzung aus Lamberts Laboratories: Dieses Vitamin ist wasserlöslich und da der Mensch es nicht produzieren kann, muss es täglich eingenommen werden.

    Vitamin C wird für ein gesundes Immunsystem und für gesunde Knochen, Zähne und Zahnfleisch sowie zur Aufrechterhaltung eines normalen Fett- und Cholesterinspiegels im Blut benötigt.

    Vitamin C ist einer der bekanntesten Nährstoffe. Im Laufe der Zeit wurden seine starken gesundheitlichen Vorteile klar nachgewiesen. Seine antioxidative Kraft und seine Wirksamkeit bei der Stärkung des Immunsystems sind die bekanntesten.

    Vitamin C 1000 mg verzögerte Freisetzung aus Lamberts Laboratories ist wichtig, weil:

    • Trägt zur normalen Funktion des Immunsystems und des Nervensystems bei.
    • Es wirkt bei der normalen Bildung von Kollagen für die normale Funktion von Blutgefäßen, Knorpel, Knochen, Zahnfleisch, Zähnen und Haut zusammen.
    • Es begünstigt den Energiestoffwechsel und verbessert die Eisenaufnahme.
    • Es trägt zur normalen psychischen Funktion und zum Schutz der Zellen vor oxidativen Schäden bei.
    • Reduziert Müdigkeit und Erschöpfung und regeneriert die reduzierte Form von Vitamin E.

    Wesentliche Aspekte dieses Vitamin C 1000 mg verzögerte Freisetzung von Lamberts Laboratories pro 1 Tablette

    • Bietet 1000 mg Vitamin C.
    • Es enthält 50 mg Hagebuttenpulver
    • Mit 50 mg Zitrus-Bioflavonoid-Komplex
    • Geeignet für Veganer und Vegetarier

    Komponenten und Format von Vitamin C 1000 mg verzögerte Freisetzung von Lamberts Laboratories

    Dieses Nahrungsergänzungsmittel wird in einem Behälter mit 180 Tabletten angeboten, die nach einem speziellen Verfahren hergestellt werden, bei dem der Nährstoff in kugelförmigen Mikrokapseln zurückgehalten wird und nach Einnahme nur langsam freigesetzt wird. Dies bedeutet, dass die Aufnahme von Vitamin C durch dieses Nahrungsergänzungsmittel ein kontinuierlicher Prozess ist, da die Freisetzung schrittweise über 6-8 Stunden erfolgt.

    Unter seinen Zutaten finden wir Folgendes:

    • Vitamin C
    • Hagebuttenpulver
    • Citrus Bioflavonoid Complex

    Was wird mit diesem Vitamin C 1000 mg Sustained Release von Lamberts Laboratories erreicht?

    Vitamin C erfüllt zahlreiche Funktionen im menschlichen Körper, einschließlich der Funktion als essentieller Cofaktor bei enzymatischen Reaktionen. Auf diese Weise spielt es eine Rolle bei der Produktion von Kollagen, Carnitin (das dem Körper hilft, Fett in Energie umzuwandeln) und Katecholaminen (Hormone, die von den Nebennieren produziert werden) im Körper.

    • Für Gelenke und Knochen: Hilft bei der Bildung von Kollagen und Geweben.
    • Es ist das Antioxidans schlechthin.
    • Bei Depressionen: Hilft bei der Bildung von Neurotransmittern und verbessert die saisonale Depression.
    • Verbessert die Augengesundheit und beugt Katarakten vor.
    • Es beugt Arteriosklerose vor und senkt den Cholesterinspiegel.
    • Es ist sehr wichtig für die Haut und es wird empfohlen, den Verbrauch bei Psoriasis, Ekzemen, Verbrennungen usw. zu erhöhen.

    Empfohlene Tagesdosis Vitamin C 1000 mg Sustained Release von Lamberts Laboratories

    • Für optimale Ergebnisse sollte dieses Nahrungsergänzungsmittel Tag und Nacht in kleinen Mengen (3 Tabletten pro Tag) eingenommen werden, da der Körper es schnell eliminiert.

    Kundenbewertungen: Vitamin c - time 1000mg - 180 tablets

    7.6
    5 Reviews
    4 stars
    3 stars
    Zurücksetzen
    04.02.2021
    Obwohl es sich um ein extrem teures Produkt handelt, ist die Qualität von Lamberts anderen Marken weit überlegen und erzielt hochwirksame Produkte. Dieses Vitamin C passt, zumindest für mich, sehr gut zu mir, da ich keine Magenbeschwerden verspüre, wie es andere taten.
    12.11.2020
    Erfreut über dieses Vitamin C der Marke Lamberts. Ich habe viele ausprobiert und ich bleibe ohne Zweifel bei diesem. Seine Qualität und gute Absorption ist anderen weit überlegen. Der Preis ist höher, aber der Kauf lohnt sich ohne Zweifel. Ich empfehle es!
    01.12.2020
    Ich kaufe dieses Vitamin C immer von der Marke Lamberts, da ich die Qualität, die es bietet, für sehr hoch halte. Ich nehme es immer in stressigen Zeiten, um mein Immunsystem zu stärken. Ich empfehle Ihren Kauf, trotz des hohen Preises, die Qualität ist es wert!
    15.02.2021
    Die Qualität dieses Vitamin C ist den anderen, die ich ausprobiert habe, weit überlegen, wobei ich bemerkte, dass sie sich schlecht auf meinem Magen anfühlten. Bei diesem von Lamberts merke ich jedoch absolut nichts. Obwohl es teuer ist, denke ich, dass es sich lohnt, etwas mehr zu bezahlen, um die Gesundheit zu erhalten.
    04.02.2021
    Vitamin C ist unentbehrlich, da du damit dein Immunsystem geschützt hast und du bei Erkältungen oder Nähten mehr als beruhigt sein kannst. Ich nehme es das ganze Jahr gerne, weil die Wahrheit sehr gut läuft, vielen Dank
    Questions and answers
    Momentan keine Fragen von Kunden

    Información básica de protección de datos. Responsable del tratamiento: Osuna Sport SL. Finalidad: Publicación y respuesta de preguntas / publicación comentarios, envío de información promocional. Base legitimadora: Consentimiento del interesado. Tiene derecho a acceder, rectificar y suprimir los datos, así como otros derechos, como se explica en la información ampliada. Información ampliada sobre protección de datos en política de privacidad

    Vitamin C (View more)

    37,36 €
    43,95 €
    14 % dto
    • wird in 4-7 Tagen verschickt
    • EAN: 5055148400712

    Jetzt kaufen und erhalten zwischen Mo 3 Oktober und Di 4 Oktober

    Menge
    Visa Mastercard Apple Pay Google Pay