• Anmelden Create account
  • (+44) 2037697148
    MON bis FRE 9:00 bis 19:30 Uhr

Hot blood hardcore - 375g

9/10 20

Scitec Nutrition Hot Blood Hardcore ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus 5 Kreatinen, Carnitin, Aminosäuren, Bioperine®, Vitaminen, Koffein, Magnesium, Citrullinmalat, Beta-Alanin und Arginin-Alpha-Ketoglutarat.

  • Icono Haben Sie es billiger gefunden? Wir schlagen den Preis

    Hot Blood Hardcore von Scitec Nutrition

    Scitec Nutrition Hot Blood Hardcore ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus 5 Kreatinsorten, das eine Version enthält, die von einer fortschrittlichen Formel bereitgestellt wird. Es enthält außerdem AAKG, Aminosäuren, Beta-Alanin, Bioperine®, Koffein, Carnitine, Magnesium, Citrullinmalat und Vitamine.

    Informationen zu Hot Blood Hardcore (Scitec Nutrition)

    • Enthält 5 Arten von Kreatin.
    • Es enthält unter anderem AAKG, Aminosäuren, Beta-Alanin, Bioperine®, Koffein, Carnitine und Magnesium.
    • Es ist für Erwachsene beiderlei Geschlechts geeignet.

    Inhaltsstoffe und Format von Hot Blood Hardcore von Scitec Nutrition

    Der Hot Blood Hardcore von Scitec Nutrition wird in einer 375 g Flasche geliefert.

    Jede empfohlene Dosis von 13 g rosa Limonadengeschmack bietet die folgende Zusammensetzung:

    • Es hat 23 mg Niacin.
    • Bietet 2925 mg Multi-Kreatin-Matrix für heißes Blut.
    • Enthält 150 mg eines Antioxidanskomplexes.
    • Trägt 184 mg Kreatin bei.
    • Bietet 4641 mg des multikomplexen heißen Blutes.
    • Es liefert 2763 mg des Aminosäurekomplexes.

    Diese Werte können je nach gewähltem Komplementgeschmack variieren.

    Empfohlener täglicher Teil von Hot Blood Hardcore

    • 13 g (1 Maß aus Ihrem Spender) in 260 ml kaltem Wasser verdünnen.
    • Mischen oder schütteln Sie vorzugsweise alle 5 Sekunden mit einem Schüttler, der den Deckel öffnet.
    • Nehmen Sie sich 30 bis 40 Minuten vor dem Training Zeit und fasten Sie wenn möglich.

    Kundenbewertungen: Hot blood hardcore - 375g

    8.1
    20 Reviews
    5 stars
    4 stars
    3 stars
    Zurücksetzen
    30.11.2022
    Dieses Pre-Workout ist eine echte Bombe, sobald ich es nehme, fühle ich mich bereit zu trainieren, egal wie erschöpft ich bin.
    20.01.2022
    eines der Pre-Workouts, das ich schon immer gerne genommen habe, da ich damit mein Training zum Kinderspiel mache
    13.07.2021
    Ich habe es vor kurzem ausprobiert und die Wahrheit ist, dass es gut anschlägt, es gibt dir nicht so tief nach wie andere und die Empfindungen sind gut
    13.07.2021
    Ich habe es vor kurzem ausprobiert und die Wahrheit ist, dass es gut anschlägt, es gibt dir nicht so tief nach wie andere und die Empfindungen sind gut
    07.10.2022
    Sehr gutes Vortraining, sehr kraftvoll, ein sehr beachtlicher Widerstand und gute Staus werden erreicht.
    20.09.2021
    Ich habe viele Vor-Trainingseinheiten ausprobiert und diese lief gut für mich, aber ich muss zugeben, dass es heute viel stärkere gibt als diese
    20.09.2021
    Ich habe viele Vor-Trainingseinheiten ausprobiert und diese lief gut für mich, aber ich muss zugeben, dass es heute viel stärkere gibt als diese
    05.09.2022
    Gute Vorschulung, dass die Wahrheit ihre Rolle erfüllt und nicht schlecht bezahlt wird, und ich vertraue scitec sehr
    06.09.2022
    Sie ändern die Formel und Zusammensetzung, liefern aber immer gute Ergebnisse in Bezug auf die Verbesserung von Kraft und Leistung.
    15.10.2021
    Die Wahrheit ist sehr gut, der Preis ist seit seiner vorherigen Version etwas gestiegen, aber es ist wahr, dass dieser, der Hardcore heißt, etwas Mächtigeres ist
    15.10.2021
    Die Wahrheit ist sehr gut, der Preis ist seit seiner vorherigen Version etwas gestiegen, aber es ist wahr, dass dieser, der Hardcore heißt, etwas Mächtigeres ist
    25.11.2021
    Zweifellos eine der Trainingseinheiten vor dem Training, die den meisten Kick auf der Aktivierungsebene erzeugt hat, ideal, wenn ich keine Lust zum Training habe
    24.11.2021
    Ziemlich gutes Pre-Workout, man kann das High spüren, es funktioniert besser als die meisten, akzeptabler Geschmack.
    02.11.2021
    Eines meiner Lieblings-Pre-Workouts, eine gute Portion Energie und Kraft im Training, der Geschmack von Guarana ist sehr reichhaltig.
    01.09.2022
    Ich fand diese neue Formulierung im Vergleich zur vorherigen schwach, obwohl jemand, der die andere noch nie genommen hat, sie mögen könnte.
    07.09.2022
    SEHR GUTES PRODUKT ICH EMPFEHLE ES, DIE WAHRHEIT IST BEMERKBAR. DIESE MARKE FÄLLT NORMALERWEISE NICHT EIN WENIG TEUER AUS, ABER ALLES HAT EIN EI UYR HOCHGELADEN
    07.11.2022
    Ich bemerke den Kracher nicht, den mir die vorherige Formulierung geboten hat, sie haben ihn umformuliert und ihn etwas schwächer gemacht.
    25.01.2022
    Es ist der vorherigen Version deutlich überlegen und ich bemerke einen besseren Widerstand und eine bessere Kraft während des Trainings. Auch der Geschmack hat sich leicht verbessert.
    13.10.2021
    Es funktioniert genauso gut wie die Vorgängerversion, vor allem in Bezug auf Widerstand und Leistung, obwohl es etwas teurer ist.
    02.09.2022
    Ich denke, dass die Auswahl des Pre-Workouts etwas Persönliches ist, je nachdem, wie viel Koffein jeder möchte, dieses hier funktioniert sehr gut für mich
    Questions and answers
    Hay que tomar la dosis diariamente vayas a entrenar o no?
    2022-08-23 21:16:10 Alfonso
    Hola Alfonso Como opinión personal, yo me lo tomaría por ejemplo un día que no vaya a entrenar fuerza con pesas pero si vaya a hacer cardio, si no voy a realizar ninguna actividad física no tendría sentido. Saludos
    2022-08-24 10:19:14 Masmusculo
    Antwort hinzufügen
    • 1

    Información básica de protección de datos. Responsable del tratamiento: Osuna Sport SL. Finalidad: Publicación y respuesta de preguntas / publicación comentarios, envío de información promocional. Base legitimadora: Consentimiento del interesado. Tiene derecho a acceder, rectificar y suprimir los datos, así como otros derechos, como se explica en la información ampliada. Información ampliada sobre protección de datos en política de privacidad

    Pre-Workout (View more)

    28,90 €
    29,90 €
    Geschmack
    • Sofortiger Versand
    • EAN: 5999100026377
    • Best before: 27.09.2025

    Jetzt kaufen und erhalten zwischen Fr 9 Dezember und Di 13 Dezember

    Menge
    Visa Mastercard Apple Pay Google Pay Scalapay